Ranger und Rover (16-20 Jahre)

 

Nein nicht der Kollege von Abahatchi und auch nicht ein Auto. Wir sind Mädchen (Ranger) und Burschen (Rover) von 16-20 Jahren.
Wir werden von unseren Leitern nur noch begleitet. Bei was wir begleitet werden? Na, z.B. bei verschiedenen Projekten die wir selbst gewählt haben aber auch beim Planen von tollen Aktionen. Natürlich wird bei all dem der Spaß nicht vergessen. Wir erleben in unserer Gruppe enge Freundschaften und viel Spaß, Action und Abenteuer. Wir nehmen unser Leben selbstständig in die Hand, in dem wir unsere Aktivitäten selbstständig organisieren. Wir Ranger und Rover bereiten
uns auf die Rolle als verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten in der Gesellschaft vor. Das ist allerdings gar nicht so einfach, doch unsere Begleiter versuchen ihr Bestes uns auf diesem Weg zu unterstützen.

Bei den Ra/Ro`s haben wir schon viele tolle Lager erlebt, so waren wir z.B schon in London oder Florenz aber auch schon am Gardasee.

Leute die interessiert und abenteuerlustig sind sollen schnell ihre Ideen bei uns einbringen.